FREUNDSCHAFTSKONZERT am 23.04 in Boppard

Der Bürgerchor aus Ome ist gut in Boppard eingetroffen und genießt ein abwechslungsreiches Programm.

Höhepunkt ist sicher das Freundschaftskonzert am 23.04. um 18:00h in der Stadthalle.
Der Freundeskreis freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

SAMSUNG CSC

 

Ein Gedanke zu „FREUNDSCHAFTSKONZERT am 23.04 in Boppard

  1. Ich behaupte, Tatsuro Hamura zu sein, der in der Stadt neben Ome-shi lebt.
    Ich bin von einer Reise bis Europa zu Boppard City am 23. April zurückgekommen.
    Und ich konnte das herrliche Konzert des Chors des Bürgers und Bürger-Chors von Ome von Boppard beobachten und wurde bewegt. Es ist sehr glücklich, dass ein Freund in solch einer herrlichen Schwester-Stadt ist.
    Der Name der Person ist Vera. Sie trägt zur Tatsache bei, dass ich im Stande gewesen bin, an diesem Konzert teilzunehmen. Ich habe jeder der  Danke-Furche  und Boppard City, jeder von Ome-shi, einer herzerfreuenden Stimme, und vielen Dank zugehört.
    Ich besuche Boppard City wieder bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.