Setsuo Yaegashi („Yaegashi-San“) ist am 8. Februar 2010 verstorben.

Yaegashi-san hat lange Zeit als stellvertretender Vorsitzender des Freundeskreis in Ome gewirkt und damals bereits sehr aktiv und gestaltend für die Beziehung der Partnerstädte gearbeitet.Seit 2002 leitete er den Freundeskreis in Ome und es verging dann wohl kein Tag an welchem er nicht an die Partnerschaft und seine Freunde in Boppard gedacht hat.

Leider konnte er seinen Traum, Boppard im Jubiläumsjahr 2010 noch einmal zu besuchen, nicht mehr realisieren. Trotz seiner sehr schweren Krankheit hat er aber bis zum Schluss für die Partnerschaft gelebt und hierfür danken wir ihm sehr und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Bild: Zum 40-jährigen Jubiläum 2005 überreichte der 2. Vorsitzende Günter Horn in Ome ein Geschenk des Freundeskreises Boppard an Setsuo Yaegashi-San, den 1. Vorsitzenden des Freundeskreises Ome.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.