Karnevalsgruppe aus Ome/Japan begeisterte in Bad Salzig und Boppard

Der Besuch der Karnevalsgruppe aus Ome war total gelungen! Alles ist bestens verlaufen und alle Beteiligten hatten Riesenspass!! Bei den Umzügen in Bad Salzig und Boppard kam die Gruppe hervorragend an. Der Funke sprang über und die Japaner, die beteiligten Bopparder und die Zuschauer waren begeistert. Die anschließende Party im Bahnhof Ba Sa war klasse und nach dem Abendumzug wurden sie auf der Bühne in der Stadthalle auch nochmals besonders hervorgehoben und gefeiert! …. Wetter hat mitgespielt…was will man mehr??!!

Freundschaftsabend im Ebertor, Möhnenempfang (mit Beteiligung des Prinzenpaares mit Gefolge) beim Bürgermeister, Tagesausflug nach Köln, Schifffahrt auf dem Rhein…rundeten das sehr stramme Programm ab. Es flossen zahlreiche Tränen beim Abschied am Ebertorparkplatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.