Ome-Marathon 2014

Marathongruppe wieder in Deutschland
Am 24.02.2013 kehrte die 6-köpfige Marathongruppe 2014 (Mitglieder des Freundeskreises in Boppard und des Mittelrhein-Marathons) mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Trotz den schon bekannten Problemen mit den Witterungsbedingungen in Ome wurde von unseren Freunden ein unvergessenes Programm dargeboten.
Ein besonderes sportliches Highlight war die Teilnahme am „Tokyo-Friendship-Run“ mit Zieleinlauf an der Finishline des Tokyo-Marathons und der anschließenden Shoppingtour bei der Marathon-Messe.
Mit dem Besuch des Tokyo-Marathons und den weiteren bleibenden Eindrücken unseres Aufenthaltes in Japan freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden aus Ome in Boppard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.