Jugenddelegation aus Ome erlebte Boppard!

In der Zeit vom 15. bis 21.08.2012 war die 14. Jugenddelegation aus unserer Partnerstadt Ome in Boppard. Die Gruppe bestand aus 13 Jugendlichen im Alter von 14 bis 17 Jahren und drei erwachsenen Betreuern. Als Delegationsleiter wird Bürgermeister Toshio Takeuchi mitreisen.

Im Rahmen des Aufenthaltes fand am Freitag, 17.08.2012, 19.15 Uhr, im Vereinshaus Ruderclub Germania, ein Freundschaftsabend statt. Die Vereinsmitglieder unter Leitung des Vorsitzenden Bernd Servatius hatten einen tollen Abend organisiert. Viele Gäste waren gekommen.

Das Bild links zeigt die Delegation nach der Begrüßung durch Bürgermeister Dr. Bersch vor dem „Alten Rathaus“. Bild unten: Mit dem Stadtbähnchen ging auf Exkursion durch die Stadt Boppard..

Hier einige Impressionen von der Freundschaftsparty im Ruderclub. Die Jugendlichen der beiden Städte sorgten für einen gelungenen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.